Die Zarah Leander-Sensation aus Amsterdam
www.cristina-aus-amsterdam.de
 
Home News Leben Bilder Shop Fun Kontakt
               
 
künstlerischer
Werdegang
 
"Mein Leben"
 
Weltenbummler
im Zahn der Zeit
 
Cristina und Zarah
 


"Mein Leben"

Das Augenzwinkernde Geständnis der "Künstlerin" beginnt meinst mit den Hinweis: "Ich lüge NIE !!!!!" "Zunächst möchte ich sagen, dass ich 38 Jahre alt bin und in meiner Kindheit nie ein dickes Kind war, ich war ein scheejnes Kind!!!
Damals war Heintje bereits als großer Kinderstar auf dem Schallplattenmarkt, schließlich war er ja, weil er älter war als ich, im Stimmbruch. Man wollte also aus mir, klein Stini, klein Heintjelini machen. Ich habe mich gewehrt und mit meinem kleinen Füßchen gestampft. Deshalb schickte mich meine Mutter ins Kloster.
Meine frühe Jugend verbrachte ich im Kloster unter der Aufsicht der gestrengen Schwester Penetrancia. Zu dieser Zeit war ich innerhalb des Klosters schon ein kleiner Star, denn ich war der erste kleine Kindertravestiekünstler mit besonderem Können. Schwester Penetrancia erkannt mein Talent und sagte

"Wenn du groß bist, wirst du ein großer Star und du gehst auf die Bühne!"

Hier bin ich, liebe Gemeinde.

Sie hat zwar von groß gesprochen, aber nicht von breit. Irgendwie habe ich das wohl verwechselt, sonst hätte ich sicher nicht sooo viel Süßes gegessen."